Baugutachten Anmeldung

 

Sachverständigenbüro
für Bauschäden und Beweissicherung


Diplom-Bauingenieur Christian Büschlen
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
 

Referenzen


Kundenkreis

  • Gerichte
  • Körperschaften
  • Privatpersonen
  • Unternehmen
  • Grundstücksgesellschaften
  • Hausverwaltungen
  • Eigentümergemeinschaften
  • Rechtsanwälte und Notare
  • Steuerberater und Wirtschaftsprüfer


Kundenmeinungen

  • Herr Weickert
    Rissbildungen an einem Einfamilienhaus mit Anbau, Berlin-Waidmannslust

    Herr Büschlen hat uns umfassend und kompetent alle unsere Fragen beim persönlichen Beratungsgespräch beantworten können.

    Gesamtbewertung: sehr gut

 

  • Herr Sauer
    Erstberatung zum Kauf einer Eigentumswohnung, Berlin-Heiligensee

    Es war ein sehr kompetentes und lehrreiches Gespräch, im angemessenen zeitlichen Rahmen und mit der richtigen Prise persönlicher Offenheit.

    Gesamtbewertung: sehr gut

 

  • Herr Frädrich
    Rissbildungen an einem Wohngrundstück, Birkenwerder

    Sehr geehrter Herr Büschlen,
    vorab möchte ich mich nochmals für Ihren sehr fachmännischen und informativen Vororttermin bedanken.
    Ich habe für mich persönlich sehr viel mitgenommen, woraus ich in Zukunft großen Nutzen ziehen möchte.
    Bei aufkommender Nachfrage werde ich Sie gerne weiterempfehlen.


    Begrüßung, Freundlichkeit: sehr gut
    Kompetenz: sehr gut
    Qualität der Beratung: sehr gut
    Qualität der schriftlichen Unterlagen: sehr gut
    Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut
    Gesamtbewertung: sehr gut

 

  • Herr Krauss
    Kaufberatung zu 3 Eigentumswohnungen, Berlin-Friedrichshain

    Ich konnte der Kompetenz von Herrn Büschlen als Gutachter für mehrere Eigentumswohnungen vertrauen, bis wir dann beide mit einem Objekt einverstanden waren. Das Feedback war immer präzise und für mich als Laie verständlich übersetzt. Vor allem die Expertise bzgl. Teilungserklärungen und die Zustände der jeweiligen Keller hat mir sehr geholfen.

    Gesamtbewertung: gut

[1] [2] [....]

Gutachten Setzungsrisse, Gutachter Schimmel Berlin, Haus Risse Gutachter, Bauschadensgutachter, Streitvermeidung am Bau Berlin / Hamburg
Sachverständigenbüro
für Bauschäden
und Beweissicherung

Christian Büschlen
Klosterheider Weg 32
13467 Berlin-Reinickendorf

Tel.
Fax
E-Mail

+49 30-459 54 073
+49 30-459 54 075
mail@ingburg.de

Sachverständigenleistungen im Überblick: Gutachten gerissenes Fundament Berlin Hamburg, Gutachten Schwindrisse,
Gewährleistung Bauschäden Berlin Brandenburg, Immobiliengutachten bei Schäden an Gebäuden, Ermittlung Schadenbeseitigungskosten Hamburg
Des Weiteren ist INGBURG Ihr Ansprechpartner bei defekter Bauwerksabdichtung
Bausanierung Berlin, Sachverständiger Wohnungsabnahme, Sachverständiger Bauschäden Brandenburg, Bauschaden Gutachter, Baumängel Gutachten
Schaden Putzarbeiten, erhöhte Raumluftfeuchte Gutachter Berlin und Brandenburg