Immobiliengutchten Immobilienwert Anmeldung

 

Sachverständigenbüro
für Bauschäden und Beweissicherung


Diplom-Bauingenieur Christian Büschlen
Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
 

Referenzen

 

  • Herr Kricke
    Rissproblematik in Wand und Decke des Wohnzimmers, Berlin-Pankow

    Nach Einsicht in die Statik und Baupläne hat uns Herr Büschlen den technischen Hintergrund und die Ursachen für verschiedene Risse an unserem Einfamilienhaus vor Ort erläutert. Das war für uns sehr anschaulich und nachvollziehbar, so dass unsere vorherigen Bedenken ausgeräumt werden konnten. Durch das analytische und systematische Vorgehen von Herrn Büschlen wurde zum Glück auch entdeckt, dass eine Treppe kein ordentliches Auflager hatte und sich deshalb gesenkt hatte. Das konnten wir mit den erhaltenen Hinweisen schnell instandsetzen lassen. Vielen Dank!

    Begrüßung, Freundlichkeit: sehr gut
    Kompetenz: sehr gut
    Qualität der Beratung: sehr gut
    Qualität der schriftlichen Unterlagen: sehr gut
    Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut
    Gesamtbewertung: sehr gut

 

  • Herr van der Holst
    Kaufberatung Einfamilienhaus, Berlin-Tegel

    Begrüßung, Freundlichkeit: sehr gut, gut
    Kompetenz: sehr gut
    Qualität der Beratung: sehr gut
    Qualität der schriftlichen Unterlagen: sehr gut
    Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut
    Gesamtbewertung: sehr gut

 

  • Herr S.
    Begutachtung eines Feuchteschadens an einem Einfamilienhaus, Falkensee

    Gesamtbewertung: sehr gut

 

  • Mecklenburgia II Objektgesellschaft mbH
    Gutachten Grenzbebauung, Königs Wusterhausen

    Vielen Dank für die Unterstützung - gerne wieder!

    Begrüßung, Freundlichkeit: sehr gut
    Kompetenz: sehr gut
    Qualität der Beratung: sehr gut
    Qualität der schriftlichen Unterlagen: sehr gut
    Preis-Leistungsverhältnis: gut
    Gesamtbewertung: sehr gut

 

  • Herr Prof. Eichhorn
    Wasserschaden Ferienwohnung, St.Peter-Ording

    Der Sachverständige hat nach dem Anruf, dass seine Hilfe benötigt würde, unmittelbar die Arbeit aufgenommen und innerhalb eines Tages die Besichtigung des Schadensobjektes möglich gemacht.

    Gesamtbewertung: gut

[1] [2] [3]

Gutachten Setzungsrisse, Gutachter Schimmel Berlin, Haus Risse Gutachter, Bauschadensgutachter, Streitvermeidung am Bau Berlin / Hamburg
Sachverständigenbüro
für Bauschäden
und Beweissicherung

Christian Büschlen
Klosterheider Weg 32
13467 Berlin-Reinickendorf

Tel.
Fax
E-Mail

+49 30-459 54 073
+49 30-459 54 075
mail@ingburg.de

Sachverständigenleistungen im Überblick: Gutachten gerissenes Fundament Berlin Hamburg, Gutachten Schwindrisse,
Gewährleistung Bauschäden Berlin Brandenburg, Immobiliengutachten bei Schäden an Gebäuden, Ermittlung Schadenbeseitigungskosten Hamburg
Des Weiteren ist INGBURG Ihr Ansprechpartner bei defekter Bauwerksabdichtung
Bausanierung Berlin, Sachverständiger Wohnungsabnahme, Sachverständiger Bauschäden Brandenburg, Bauschaden Gutachter, Baumängel Gutachten
Schaden Putzarbeiten, erhöhte Raumluftfeuchte Gutachter Berlin und Brandenburg